blogreach - Logo
Produktmerkmale im WooCommerce-Checkout anzeigen.
Produktdetails Checkliste

WooAttribute

Schnell und einfach im Checkout alle Produktdetails anzeigen lassen.

§312j BGB - Besondere Pflichten im elektronischen Geschäftsverkehr gegenüber Verbrauchern.

„Bei einem Vertrag im elektronischen Geschäftsverkehr zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher, der eine entgeltliche Leistung des Unternehmers zum Gegenstand hat, muss der Unternehmer dem Verbraucher die Informationen gemäß Artikel 246 § 1 Absatz 1 Nummer 4 erster Halbsatz und Nummer 5, 7 und 8 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche, unmittelbar bevor der Verbraucher seine Bestellung abgibt, klar und verständlich in hervorgehobener Weise zur Verfügung stellen. Diese Pflicht gilt nicht für Verträge über die in § 312b Absatz 1 Satz 2 genannten Finanzdienstleistungen.“

Was bedeutet das?

Das heißt im Grunde, dass genau da, wo ein kostenpflichtiger Kauf verbindlich wird, nochmal alle wichtigen Produktmerkmale aufgeführt werden müssen.
WooAttribute installieren
Anforderungen erfüllen
Es werden ALLE dem Produkt zuteil werdenden Eigenschaften aufgelistet (nicht nur die Variationen!), sowie der Artikel verlinkt.

Vorher / Nachher

"Wir sind mit dem Plugin äußerst zufrieden. Die Abwicklung beim Kauf war sehr einfach und die Installation lief total problemlos. Das Plugin macht genau das was es soll und zeigt die Eigenschaften bei jedem Produkt in der Kasse an und erfüllt somit alle rechtlichen Vorgaben. Für uns als Unternehmen besonders wichtig um uns vor teuren Abmahnungen schützen zu können. Wir können das Plugin von Herrn Fischbach uneingeschränkt weiterempfehlen."
Christian & Sari
https://www.sarisgarage.shop
Installieren
Einfach das Plugin installieren.
Fertig
Es funktioniert ohne Einstellungen.
LIFETIME UPDATES & SUPPORT
Nichts ist schlimmer als ein Plugin, welches keine Updates erhält und plötzlich nicht mehr funktioniert! Daher gibt es: Lifetime Updates und Support!
Geht es einfacher?
Nein! Einfach das Plugin installieren und aktivieren und schon wird die rechtliche Anforderung an der Kasse, die Produkteigenschaften anzuzeigen, erfüllt.

Optisch einfach anpassen!

Weil jeder Shop anders ist, ist jeder Teil der anzuzeigenden Eigenschaften einfach und schnell per CSS anpassbar.
check-square-ogavelmagic-wandenterheart-pulse